Über mich

Ich tanze seit vielen Jahren, habe viele Tanzrichtungen ausprobiert:

 

Standard/Latein, Jazztanz, Afro Dance, Steptanz und Flamenco. Im Tanzstudio von Elke Maibauer in Speyer habe ich zum erstenmal Kaha kennengelernt.

 

Kaha erwies sich als ein perfektes Ausgleichstraining für mich. Die ruhige Kraft, die fließenden Bewegungen bauen den Körper auf, lösen Spannungen und Stress. Aus dem Wunsch heraus, diese überaus angenehme Wirkung auf Körper und Seele mit anderen Menschen zu teilen und anderen Menschen zu vermitteln, habe ich den Trainerlehrgang für Kaha gemacht.

 

Ich wünsche allen, die dieses Gesundheitsprogramm ausprobieren möchten, die gleichen positiven Erfahrungen, die mich von Anfang an für Kaha  begeistert haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petra Keppler